Rückengymnastik (Kurs)

Astrid Schmidt (Kursleiterin):
Der Wirbelsäulenkurs beginnt mit einem kurzen Warm-up.
Dies dient der Erwärmung von Körper und Muskulatur.
Danach schließt sich ein Muskeltraining für Rücken und Bauch an. Unterstützt wird das Kräfigungsprogramm mit verschiedenen Handgeräten. Der Kurs endet mit einem kleinen Stretching damit sich die beanspruchten Muskelgruppen wieder entspannen können.
Unterstützt wird die ganze Stunde mit beschwingter Musik und guter Laune :)).

Der Wirbelsäulenkurs richtet sich an alle Altersgruppen.
Geeignet ist die Stunde für Jede/n die/der gezielte Muskelgruppen trainieren möchte und Rückenschmerzen vorbeugen möchte.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat einmal persönlich in meine Stunde “reinzuschnuppern”. Das Probetrainig ist selbstverständlich kostenlos.