TSV Vockenhausen ehrte treue Mitglieder

65 Jahre im Verein: Jakob Menke, Alfons Schmidt
60 Jahre im Verein: Renate Struppe, Ernst Menke
50 Jahre im Verein: Gisela Menke, Beate Stieler
40 Jahre im Verein: Theo Wolter, Erna u. Karl Doerrer, Gisela Scheel, Gabi Bodendieck
25 Jahre im Verein: Helmut Jerchel, Claudia Kaus, Inge Zeber-Hisserich, Helmut Müller, Stieler Frank, Stieler Oliver, Stieler Pascal, Stieler Dominik
10 Jahre im Verein: Heike Hoffmann und weitere 6 Mitglieder

Den Wanderpokal zur Anerkennung ihrer besonderen Leistungen für den Verein erhielt Beatrix Geuting.

Bei den Vorstandswahlen konnten folgende Ämter neu besetzt werden:
Heike Hoffmann als Schriftführerin und Walter Engelmann als stellv. Schriftführer und Ressortleiter Öffentlichkeitsarbeit.

Die bisherigen Amtsinhaber wurden gewählt und die Abteilungsleiter bestätigt.

Die Versammlung folgte dem Vorschlag des Vorstandes, die Mitgliedsbeiträge unverändert zu belassen und informierte die Mitglieder über die Umstellung auf das neue SEPA-Lastschriftverfahren.

Uwe Strahlendorf dankte für die Vereinstreue und allen, die ihm mit Rat und Tat zur Seite standen.